Dusty - der Prachtkerl

Pointer, geb. 2012

 

 Dusty wurde in einem erbärmlichen Zustand im Gnadendomizil aufgenommen.

Inzwischen hat sich der kastrierte Rüde zu einem Prachtburschen entwickelt.

 

Er würde prima in eine Familie passen, die viel Spaß am Gassigehen hat. Dusty ist sehr neugierig, vollere Energie, unkompliziert und souverän.

 

mehr s.u.

 


 

Dusty bei seiner Ankunft (Mitte) und wieder erholt (links, rechts)

14.02.2021

Dusty hat ein neues Zuhause gefunden, was uns riesig freut. Auf den Bildern ist gut zu erkennen, dass es diesem potenten Kerl sehr gut geht und wie er am zweiten Tag dabei ist, mit seiner neuen Freundin das neue Revier zu erkunden. Schööööön!

 

12.2020

Im November hatte Dusty mit einem Hinken angezeigt, dass er untersucht werden möchte. Die Röntgenaufnahmen haben dann an verschiedenen Stellen arthrotische Veränderungen gezeigt. "Nichts Schlimmes", so der Tierarzt, mit einem leichten Medikament sollte das erledigt sein. So ist es auch, die Einnahme von Metacam hat sofort die erwünschte Wirkung gezeigt, Dusty hat sich beschwerdefrei und voll Elan gezeigt.

Und das ist ja auch okay, wenn ältere 4-Beiner eine leichte Dauerunterstützung benötigen, denn das ist bei den 2-Beinern nicht anders. Und so bleibt es immer eine Freude, mit Dusty die Natur zu erkunden.

 

zurück