Mango ... jetzt: Butter

Nov. 2021 - Mango hat ein neues Zuhause gefunden und heisst jetzt Butter  :-)  Es geht ihr prächtig, hier einige Bilder:

Mango ist 2015 geboren, im Sep. 2018 zu uns gekommen und ist eine unglaublich nette, immer freundlich aufgelegte Hündin, die es versteht, jeden anderen Hund "um den Finger zu wickeln". Und eigentlich nicht nur Hunde ...

Mango ist sehr sportlich, hat viel Bewegungsdrang und würde sich tierisch freuen, mit einer netten Familie viel zu unternehmen. Sie ist sehr klug  und ist sehr sicher darin, andere Hunde einzuschätzen und ihr eigenes Verhalten entsprechend anzupassen. Wenn die Einladung angenommen wird, spielt sie ausgelassen, wenn der Gegenüber unsicher ist oder eher Abstand möchte, erkennt sie das sofort und verhält sich entsprechend. So ist Gassigehen mit Mango ebenfalls entspannend und immer wieder eine Freude.

Das einzige Manko von Mango sind ihre Kletterkünste. Lädt der stabile Zaun zum Klettern ein, ist es für sie nicht allzu schwer. das dahinterliegende Terrain mal unter die Lupe zu nehmen. Das aber ist leicht in den Griff zu bekommen, wenn diese Künste im neuen Zuhause bekannt sind .

 

 

 

zurück