Delmore

Delmore, Deutsch-Kurzhaar-Rüde geb. 2005

 

 

Delmore ist als Urfi nach einer Beschlagnahmung im Gnadendomizil eingezogen. Eigentlich sollte nur er einziehen. Aber es war unmöglich seine kleine Freundin zurück zu lassen. Also haben wir auch die kleine Urfina aufgenommen. Heute heißt sie Mighty. Die beiden sind weiterhin unzertrennlich. Anfangs hatten sie so einen Hunger, dass sie ihre Decken aufgefressen haben. Mittlerweile beschränken sie sich jedoch auf ihr Hundefutter. Optimal wäre es wenn beide zusammen einen Platz finden würden. Mighty ist noch eine junge Hündin, erst 2016 geboren.

 

 

Delmore, der treue Begleiter und Beschützer von Mighty, ist im August 2019 nach kurzer aber heftiger Krankheit von uns gegangen.

 

Seine Mighty hat wenige Tage danach ein tolles neues Zuhause gefunden.