Dumbo

30.01.2020

Dumbo, dieser liebe nette sture Kerl ist jetzt Ende Januar 2020 im Alter von 15 Jahren von uns gegangen.  Nach den 11 Jahren in einem italienischen Canile hast Du uns in den letzten 4 Jahren noch viel Freude gemacht.  Wir alle trauern um Dich.

 

 

Dumbo, Rauhhaarsegucio aus Italien, geboren 2005

 

Dumbo fristete sein ganzes Leben im Tierheim in den Abruzzen. Erst mit 12 Jahren ist er bei uns eingezogen. Ein vergeudetes Leben für diesen wundervollen Hund. Seine furchtbar entzündeten Ohren haben wir noch immer nicht im Griff. Wir versuchen alles, um ihm das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Nachdem er anfangs nicht ins Haus wollte, sonder lieber draußen geschlafen hat, ist er jetzt ein richtiger Stubenhocker geworden. Er bevorzugt nun die Gemütlichkeit eines weichen Lagers gegenüber jeder grünen Wiese.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dumbo im Tierheim in den Abruzzen