Vermittlung erfolgreich

dank Unterstützung der Tierfreunde Dieburg hat Sparkie ein neues Zuhause gefunden.

 

 

Sparkie träumt …     

                                     

 von seiner zweiten Chance, von einem neuen Zuhause mit lieben Menschen, denen er seine ganze Zuneigung und Liebe geben kann.

 

Nach 8 Jahren in einem schönen Zuhause ist sein Frauchen so schwer erkrankt, dass er leider heimatlos wurde. Auch seine Pflegestelle musste er verlassen. Eine Vermittlung ist gescheitert, da er nach zwei Tagen noch nicht „angekommen“ war.

 

Nun lebt er im Gnadendomizil „Am Sonnenberg“ mit sehr vielen Hunden. Dort ist er völlig fehl am Platz. Zu jung, zu sportlich, zu sehr Einzelhund. Er ist unglücklich.

 

Er versteht die Welt nicht mehr.

 

Sparkie braucht einen Endplatz. Menschen die ihm Zeit geben, die Welt wieder zu verstehen. Denen er all seine Zuwendung und Liebe geben kann.

 

Sparkie ist ein Cockermischling, 8 Jahre alt und ca. 40 cm groß. Er wiegt knapp10 kg und ist gesund und munter. Verträglich mit Mensch und Hund. Auch Katzen im Haus sind für ihn kein Problem.