Whinnie - die Sängerin

Pointer-Mix Hündin, aus spanischer Tötungsstation Vitoria, geb. 2006

 

Angekommen in Deutschland hatte die liebenswerte Whinnie beste Vermittlungschancen. Aber leider wurde ein schwerwiegender Gesäugetumor festgestellt. Eine sofortige Operation war notwendig. Nur Dank tierärztlichen Einsatz konnte ihr Leben bei dieser Operation gerettet werden. Nun verstärkt sie das „Oldie-Team“ des Gnadendomizils. Wir wünschen der liebenswerten Hündin noch viele und gesunde Jahre.

 

Dankschreiben von Whinnie an alle die geholfen haben!!

 

In Nordspaniens hohen Bergen, band man mich an einen Baum zum Sterben.

Mehr tot als lebendig, blieb ich tagelang dort liegen, sollte das Böse mich besiegen?

Doch ich hatte großes Glück, liebe Menschen gaben mir mein Leben zurück.

Ich blutete aus vielen Wunden, dennoch war ich froh, man hatte mich gefunden.

Die Notversorgung stand jetzt an, die Helfer von Apasos Vitoria mussten nun ran.

Als ich dann reisefähig war, durfte ich nach Deutschland, obwohl die Plätze dort sind rar.

Ich sah am Ende des Tunnels Licht, aber ganz in Ordnung war´s noch nicht.

Eine schwere Operation stand mir noch bevor, es war nicht sicher, dass ich nicht doch noch mein Leben verlor.

Doch sehr schnell war dann allen klar, es ist richtig und auch wahr,
nur Dr. Paola Bruggeman, die das versucht und die das kann.

Nach einer 3-Stunden-OP war es dann geschafft, meine Lebensgeister sind wieder erwacht.

Im Gnadendomizil Am Sonnenberg verbringe ich nun mein neues Leben, im Rudel mit Danstean, Sophie, Funny und Momo,
für mich kann es kaum etwas schöneres geben.

Futter, ein weiches warmes Bett mit Kissen, muss ich in diesem Leben nicht mehr vermissen.

Ich möchte mich heute bei allen bedanken, die es mir ermöglicht haben, neue Kraft zu tanken.

Mit Eurer Spende war es möglich und es ist unendlich tröstlich,
dass es Menschen gibt wie Euch

In Liebe und Dankbarkeit
Eure

Whinnie

Sie hat gekämpft bis zum Schluss. Leider hat der Krebs gesiegt. Wir mussten sie von ihren Beschwerden erlösen.