Granny

23.02.2022 - Unsere Granny ist von uns gegangen

Granny ist noch nicht lange bei uns, sie ist in 2021 aus Rumänien zu uns gekommen und mit 15 Jahren in einem stolzen Alter.

Wir freuen uns, ihr in ihrer letzten Zeit ein warmes Plätzchen bieten zu können, sie hätte auf der Straße nicht mehr überlebt. Granny hatte sich mit einem gebrochenen Bein über die Straßen geschleppt, ist zusammengebrochen und wurde dann von Tierschützern aufgenommen.

Ihr Bein ist leider nicht mehr behandelbar, sie muss aber auch nichts mehr leisten und es geht ihr soweit gut.

Eine witzige, nein, oftmals nervige Eigenschaft hat dieses alte Mädchen: sie liebt Wassernäpfe und wenn sie einen hat, behält sie diesen ewig lange im Fang. Das Dumme daran: egal, auch wenn der Napf voll ist, holt sie sich diesen und leert ihn dabei aus   :-)