Wanda - die Jägerin

Unsere Englische Setterhündin

Wanda

ist 2010 geboren.

 

 

Wanda hatte ein großes Problem ... einen enormen Jagdtrieb. Dies ist der Grund, warum sie trotz ihrer tollen Art noch kein Zuhause gefunden hat.

 

Noch haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben, dass auch Wanda ihr Zuhause findet. Diese nette Mädchen ist jetzt 10 Jahre alt und dieser Trieb sicher nicht mehr ausgeprägt.

 

Wo ist der Mensch, der sich diese Herausforderung zutraut?

 

 


25.01.2022

 

Einmal bitte waschen, schneiden, föhnen … und Wampe füllen!
Am Wochenende hab ich mir mit „meiner“ Conni (jedenfalls für diesen einen Tag) einen Wellnesstag gegönnt. Wir haben einen langen Spaziergang zusammen gemacht, haben zusammen unsere Wampe gefüllt und danach ein Vollbad genommen … und als Sahnehäubchen haben wir dann noch gaaaanz lange auf der Couch gekuschelt (na gut ich gebe es ja zu, nach dem Tag bin ich gnadenlos auf ihr eingeschlafen) aber es war ein ganz toller Tag für mich! ❤
Eure Wanda

 

zurück