Aramis

01.02.2021

Aramis ist letzte Woche in sein neues Zuhause gezogen, wir freuen uns sehr. Alles Gute, netter Kerl

 

-------------

Aramis ist im Feb. 2018 geboren und 5 Monate später zu uns gekommen. Wir haben erfahren, dass dieser 5 Monate alte Hund wegen einer Fehlentwicklung operiert werden sollte. Dieser Eingriff war nicht plausibel und so auch nicht zu rechtfertigen, weshalb wir Aramis zu uns genommen haben.

Eine goldrichtige Entscheidung: die Fehlbildung hat sich auch durch eine richtige Ernährung komplett verwachsen bzw. mit dem Wachstum völlig gestreckt, so dass sich Aramis zu einem völlig gesunden Hund entwickelt hat.

Aramis ist zunächst zurückhaltend, zeigt sich unsicher und ängstlich. Mit etwas Nähe und Vertrauen geht es aber ganz schnell. Aramis fasst Vertrauen und ist dann auch nicht mehr loszuwerden :-)